1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite nach Verschieben

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wolle1893, 5. April 2010.

  1. wolle1893

    wolle1893 Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab gestern nacht mein Wordpress in ein anderes Verzeichnis kopiert. Hat auch alles super geklappt. Nur habe ich jetzt ein etwas größeres Problem, es funktioniert alles. Komme ins Dashboard etc.

    Nur wenn ich die Hauptseite aufrufen will bleibt diese Weiß. Der Titel wird zwar im Browser angezeigt und die Seite lädt angeblich, aber mehr passiert nicht.

    Sorry wenns das Thema schon gab, aber die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Ich glaub, dass es irgendwo wieder ein kleines Dingens ist, aber ich weiß nicht was es sein könnte.

    Danke schonmals im Voraus
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und die URLs etc hast du auch geändert?

    Ansonsten mal testweise alle Plugins deaktivieren, vielleicht hakt da eines.
     
  3. wolle1893

    wolle1893 Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich hab alles geändert und die url auch in der wp-config definiert. ich komme ja auch in den admin bereich. das deaktivieren der plugin hatte leider auch nicht den gewünschten erfolg. aber ich habe gerade bemerkt, dass ich bei den themes auch keine vorschau erhalte

    in wp_options ist auch alles geändert, siteurl und home
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden