1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weißer Bildschirm bei Aufruf im Dashboard --> Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von duplo246, 29. Juli 2015.

  1. duplo246

    duplo246 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Wordpress installiert. Danach habe ich ein Template von Themeforest installiert. Das hat soweit alles gut gelappt. Die zugehörigen Plugins habe ich ebenso installiert und aktiviert.

    Nun kann ich mich zwar ins Dashboard einloggen, aber wenn ich auf eines der Buttons im Dashboard klicke, erscheint "Die Website kann diese Seite nicht anzeigen".


    Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das Problem lösen?
     
    #1 duplo246, 29. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden