1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weißer Bildschirm ohne Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fashionblogger44, 5. Mai 2021.

  1. Fashionblogger44

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich habe leider ein weiteres Wordpress Problem welches folgendermaßen lautet. Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder einen weißer Bildschirm ohne Fehlermeldung angezeigt. Ich habe schon versucht die Plugins zurückzusetzen, leider hat das aber auch nicht geklappt. Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder kann mir weiter helfen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ein weisser Bildschirm bei WordPress ist meist ein sog. Fehler 500 o.ä. auf dem Server.

    Mehr dazu ggf. im HTTP Header der weissen Seite und/oder ggf. im PHP Error Log des Servers, einsehbar meist im Adminbereich des Hostinganbieters.

    Bei welchen Gelegenheiten genau erscheint dieser weisse Bildschirm? Ist das Problem reproduzierbar?

    Was bedeutet Plugins zurücksetzen? Was genau ist damit gemeint? Was klappt dabei nicht?

    Für weitere nötige Angaben für sinnvolle Hilfe siehe auch Forenregeln, Punkt II.
     
  3. Fashionblogger44

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal für deine Antwort :)
    Der weiße Bildschirm wird mir anstatt meiner Website angezeigt.
    Um das Problem zu lösen, habe ich die Plugin Seite auf Wordpress aufgerufen und jenes Plugin deaktiviert, welches ich zuletzt geändert habe. Jedoch hat das leider nicht funktioniert :/. Der weiße Bildschirm erscheint jedes Mal wenn ich meine Website aufrufen möchte.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Also funktioniert der Login zu WordPress und Du kannst Plugins deaktivieren und aktivieren?

    Und alle Seiten für normale Besucher erzeugen den Fehler?

    Link zur Seite? Sonstige Angaben? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.
     
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Magst du genauer beschreiben wann das Problem auftaucht?
    Immer oder hin und wieder mal?

    Wenn es immer auftaucht obwohl du alle Plugins deaktiviert hast spricht dies für ein Fehler im Theme.
    Wenn es nur sporadisch ist, könnte das PHP Memory Limit erreicht worden sein. Das könnte viele Ursachen haben.
     
  6. Fashionblogger44

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem hat sich gelöst :) Vielen Dank für die vielen Vorschläge und Antworten
     
  7. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    und was war es? Es könnte auch andere interessieren.
     
  8. Fashionblogger44

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :). Ich kann dir leider nicht genau sagen, an was es gelegen hat da ein Freund von mir die Sache gelöst hat. Anscheinend war es jedoch ein Codefehler. Er hat dann den ursprünglichen Zustand der Datei wiederhergestellt, worauf der weiße Bildschirm verschwand.
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wurde diese Datei vor Auftreten des Fehlers manuell selbst bearbeitet oder hat sie sich irgendwie von alleine verändert?

    Im zweiten Fall könnte die Installation auch gehackt sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden