1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiter button (weiß keinen anderen tittel)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von raulifauli, 15. Mai 2006.

  1. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    ich nutze wordpress schon recht lange und bin damit auch super zufrieden und bis jetzt hab ich immer alles mit der suche funktion gefunden und war deswegen nie registriert.

    aber nun hab ich doch mal ne frage ...

    wenn ich einen längeren text schreibe, würde mir gefallen es würden nur die ersten zeilen übertragen und der rest erst lesbar, wenn man auf einen weiterlink klickt, wie kann ich sowas einrichten? oder geht das überhaupt?

    viele grüße und danke und ich hoff irgendjemand hat verstanden was ich meine?

    agy
     
  2. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs nun doch selber gefunden, hab die suche mal mit anderen worten benutzt ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden