1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"weiterblättern" in header.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Blogga, 20. Mai 2009.

  1. Blogga

    Blogga Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne "navigation" (vor- und zurückblättern) in meiner header.php haben. was muss ich machen, damit sie da korrekt läuft? habe sie einfach kopiert, aber das klappt nicht...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das klappt nur auf der Startseite
    oder bei ArchivÜbersichten wie Kategorie, Monat, Jahr, Tag und Tag (Keywort)

    bei EInzelansichten kann es nicht funktionieren

    wo klappt es nicht und wie zeigt sich das nicht-klappen

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden