1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

weitere Blogbeiträge laden nicht.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CoachKris, 28. März 2018.

  1. CoachKris

    CoachKris New Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.
    Ich schlage mich seit circa 3 Monaten mit Wordpress rum und bin immer noch ziemlich grün hinter den Ohren. Für meine Selbstständigkeit habe ich selbst mit Hilfe eines Bekannten eine Homepage erstellt.

    Mein Problem ist folgendes: Meine Homepage (Coach Kris - DEIN Personal Trainer in NRW | Personaltraining | Fitness) ist ein Onepager. Ich verwende das Impreza Theme und nutze eben deren Vorlage. Am Ende der Seite gibt es den Blog. Jetzt zum Problem. Der Button "Lade mehr" funktioniert nicht mehr. Hoffe, jemand kennt vielleicht schon das Problem und kann mir ohne viel Aufwand helfen. :)


    Beste Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Die Seite verursacht derzeit einen JavaScript-Fehler jQuery(...).wTabs is not a function... sichtbar in der Browser Console. Deaktiviere mal das Cache-Plugin "W3 Total Cache", funktioniert es dann?
     
  3. CoachKris

    CoachKris New Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Habe es deaktiviert, aber es funktioniert weiterhin nicht. :(
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Generelle Herangehensweise bei solchen Problemen: Während der gesamten Fehlersuche alle Plugins deaktivieren, die die Ausgabe in den Browser beeinflussen können, also Cache & Minify usw., danach ggf. Schritt für Schritt einzeln die restlichen Plugins. Deaktiviere daher mal auch noch das Plugin "Autoptimize".

    Lt. Quelltext scheint der Fehler vom Theme zu kommen, das im Bereich /* Impreza elements customizations */ u.a. auf dieses .wTabs() zugreifen will, das es aus welchen Gründen auch immer zu dem Zeitpunkt nicht gibt.

    Das kann z.B. an fehlerhaftem Minify liegen oder andere Ursachen haben, also weiter eingrenzen..

    Das Theme ist ein Kauf-Theme, also ist generell auch dessen Support eine Anlaufstelle.

    Was genau hast Du gemacht, bevor der Button nicht mehr funktioniert hat?
     
    #4 b3317133, 28. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  5. CoachKris

    CoachKris New Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es lag an Autoptimize. Danke!
    Jetzt ist jedoch die Frage: Kann ich dann auch direkt löschen, oder? Sollte ich mich dann nach einer Alternative umsehen? Wie gesagt: sehr grün hinter den Ohren. :D

    Da ich die Lizenz schon länger als 6 Monate besitze, ist da nicht mehr viel mit Support, wenn ich mich recht entsinne.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Wenn Du Dich nicht mit den Einstellmöglichkeiten von "Autoptimize" auseinandersetzen möchstest bzw. kannst, würde ich es löschen und auch keine Alternative nutzen, da Dein Theme offenbar die Scripts unsauber registriert, sonst gäbe es das beschriebene Problem nicht. Auch "W3 Total Cache" ist für "grün hinter den Ohren" eher nicht wirklich geeignet.
     
  7. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Impreza-minify-data.JPG

    Offizielle Aussage lt. Theme-Hersteller vor gut einem Jahr.

    PS: Auch wenn der Support schon abgelaufen ist, sind die Entwickler auch hin- und wieder gnädig und gewähren eine kleine Unterstützung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden