1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung auf andere Adresse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thopu, 27. März 2017.

Schlagworte:
  1. thopu

    thopu New Member

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich habe einen Blog (nennen wir in A) und einen weiteren (nennen wir ihn B) und zu beidem eine Domain.

    Wenn ich in A meinen Hauptblog etwas veröffentliche, werde ich direkt zu B geleitet und die Sachen scheinen sort zu liegen. Wie kann ich das ändern?
    Vielleicht ist noch wichtig, dass A noch bei 1und1 liegt und B bei WP
     

    Anhänge:

    #1 thopu, 27. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Was möchtest Du den genau ändern?

    Das es 2 getrennte Seiten sind?

    Also das Inhalte von Seite A nicht auf Seite B sind z.B. Oder?

    Lg
     
  3. thopu

    thopu New Member

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Beide sollten keine Verbindung mehr zueinander haben. B würde ich sogar ganz löschen wollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden