1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung auf Werbeseiten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von user0815, 10. Juni 2017.

  1. user0815

    user0815 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich bin bisschen verzweifelt. Auf der Seite https://www.dipixelprinter.de/ wird man auf zig Werbeseiten weitergeleitet vor allem wenn man die Seite mit einem mobilen Gerät ansurft.
    Ich habe bereits ein Daten und Datenbankbackup eingespielt, aber schon heute ist das Problem wieder da (oder immer noch). Könnt ihr mir vielleicht helfen was da nun zutun ist und welche Schutzmaßnahmen ihr empfehlen könnt?
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Die Seite ist wohl gehackt.

    Entweder säubern oder über die Jobbörse säubern lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden