1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung beim Start

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von christoph-hoerl, 30. Juli 2005.

  1. christoph-hoerl

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich entschlossen nach meinem Versuchsausflug nach Serendipity wieder zu Wordpress zurückzukehren. Installiert ist alles wunderbar. Die Permalinkumschreibung funktioniert. Doch liegt meine ganze WP-Installation im Ordner /wp/. Nun will ich aber direkt bei der Eingabe der URL auf diesen Ordner umleiten.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese Zeile in der .htaccess bringt immer eine Fehlermeldung des Browsers.

    Habt ihr eine Lösung?
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    leg die index.php ins root-verzeichnis und passe den link auf den header in ihr an.
     
  3. christoph-hoerl

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden