1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rosaa, 11. März 2014.

Schlagworte:
  1. Rosaa

    Rosaa New Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir weiterhelfen? Habe angefangen, in wordpress einen Blog zu erstellen. Damit er ohne die lange wordpress-Endung funktioniert, habe ich eine Domain gekauft, die so heißt wie der Blog, nur eben ohne wordpress.com am Ende, sondern mit der Endung .de, und habe eine Weiterleitung eingerichtet. Die allerdings auf dem Firefox nicht funktioniert. Auf Safari hat's geklappt, liegt also nicht daran, dass die Weiterleitung grundsätzlich sich nicht hinhaut.
    Bin sehr dankbar für einen hilfreichen Hinweis!
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Rosaa

    Rosaa New Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link!
    Was mich irritiert: Ich habe seit 4 Jahren einen anderen Blog, den ich ebenfalls in wordpress bearbeite und der problemlos die Weiterleitung von einer .de-Adresse annimmt.
    Herzlichen Gruß von Rosaa
     
  4. Supervreni

    Supervreni Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosaa.
    hast du mittlerweilen eine Lösung dafür gefunden? Habe selbiges Problem. Die Weiterleitungen funktionieren dank des Redirector-Plugin unter Safari tadellos, bei allen anderen Browsern (Firefox, Chrome ... ) nur sporadisch.
    Wäre super wenn du mir hier helfen könntest, danke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden