1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung Loginbereich auf Adminoberfläche nach Umzug aus Unterordner fehlerhaft!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fabian1986, 17. Juli 2014.

  1. Fabian1986

    Fabian1986 New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt seit 2 Tagen vergeblich versucht habe herauszufinden wo der Fehler liegt muss ich mich Hilfesuchend an Euch wenden.

    Erklärung des Problems:
    Wordpress wurde in Unterverzeichnis www.domain.de/wp installiert
    Seitenaufruf findet über www.domain.de statt

    Alles funktioniert wunderbar.

    Jetzt das Problem:
    Beim Aufruf der Login-Datei über www.domain.de/wp/wp-admin erscheint ganz normal die Login Seite. Nach Eingabe der Login Daten und Login erscheint als Weiterleitung www.domain.de/wp-admin mit der Fehlermeldung 500 Internal Server Error. Wenn ich jetzt im Browser die Url um www.domain.de/wp/wp-admin ergänze lande ich auf meiner Adminoberfläche.

    Wie bekomm ich es hin das die Weiterleitung zum Dashboard direkt funktioniert?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Lg,
    Fabian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden