1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung PageSpeed Test Zielseiten-Weiterleitungen vermeiden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Airvent, 20. August 2015.

  1. Airvent

    Airvent Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor kurzem eine Weiterleitung von www.deesta.de nach www.deesta.de/initiativbewerbung-bewerbung-blindbewerbung erstellt. Jetzt bekomme ich von Google PageSpeed Test die Bemerkung "Zielseiten-Weiterleitungen vermeiden". Hätte ich statt der Weiterleitung besser nur den Permalink geändert? Ich habe das Theme Twenty und WordPress 4.3.
    Gruß vom Niederrhein

    weiterleitung.jpg
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du die Weiterleitung realisiert? Kannst du nicht einfach diese Seite als Startseite einstellen?
     
  3. Airvent

    Airvent Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mit .htaccess, hast Recht und habe die Seite jetzt als Startseite eingestellt, deesta.de war eine statische Seite, und die andere ist ein Beitrag, kann ich jetzt die statische Seite einfach löschen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden