1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung von meiner Seite ohne Wordpressendung auf die Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sandrella, 17. August 2012.

1. sandrella

sandrella Member

Hallo :wink:
    uhhi habe in den letzten Tagen ganz schön viele Fragen gestellt und beantwortet bekommen.vll kann ich das mal iw zurückgeben.

so ich möchte von meiner "indexseite" bzw seite ohne wordpressendung auf meine startseite verlinken.wie funktioniert das?

viele grüße

2. sandrella

sandrella Member

3. zinn2003

zinn2003 Well-Known Member

Wenn man die Frage verstanden hätte?
    Übrigens in den Forenregeln steht unter anderem:

4. sandrella

sandrella Member

komisch in einem anderen blog wurde auf die gleich frage geantwortet.dann hätte man mich ja noch mal fragen können. ist ja kein drama.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden