1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung Warenkorb zu Kasse funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Gianna Gatto, 13. Oktober 2024.

1. Gianna Gatto

Gianna Gatto New Member

Hallo in die Runde,

ich habe eine WP Seite und einen WC Shop erstellt und nun - kurz vor dem Livegang - funktioniert der Checkout nicht mehr. Wenn ich den Warenkorb öffne, sieht man die Produktübersicht aber hat keine Möglichkeit die Adresse einzugeben oder den "Weiter zur Kasse" zu klicken (s. Screenshot).

Ich habe den Warenkorb im Theme Builder erstellt. Hier wird es mir in der Vorschau auch korrekt angezeigt (s. Screenshot).

Woran kann das liegen?

Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert, das Theme geupdatet, die Zahlungeinseinstellungen kontrolliert, die WC Seiten nochmal neu installiert..... ich verzweifle schon bald.

Die Seite könnt ihr hier anschauen: https://studio501.schreieck-maikammer.de/

I
    ch freu mich über eure Tipps.

Liebe Grüße,
    Gianna

Bildschirmfoto 2024-10-13 um 18.35.46.png Bildschirmfoto 2024-10-13 um 18.42.44.png

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden