1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitungsschleife

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von johnkbx, 25. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. johnkbx

    johnkbx Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aaarg, ganz dummer Fehler! Ich habe im Backend die URL umgestellt, die mein Blog haben soll. Diese Domain habe ich kürzlich gekauft und wird weitergeleitet auf meine ursprünliche Blogdomain. Jetzt hänge ich in einer Weiterleitungsschleife und komme nicht mehr ins Backend um das zu ändern. Mist. Wie kann ich jetzt den Urzustand wieder herstellen?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. johnkbx

    johnkbx Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich habe die myphp-Änderungen gemacht und es hat funktioniert. Vielen Dank für den Link, ich hätte nicht gedacht, dass das Problem so häufig vorkommt, dass es schon unter FAQ steht :-?

    Anyway … Thumbs up guys!
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht. Aber komischerweise kommt so eine Frage hier etwa 1x pro Woche. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden