1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x "Weiterlesen"-Button verschwindet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ioli, 20. Januar 2025.

1. ioli

ioli Well-Known Member

Hallo allerseits,
    ich weiß nicht, ob es ein generells Problem ist oder nur Template-bezogen (ich verwende hier Nisarg): Auf der Beitrags-Seite dieser Test-Seite https://printlayout-und-webdesign.de/test/ werden die "Weiterlesen"-Buttons nur angezeigt, wenn im Backend NICHT der Textauszug beschrieben ist. Der oberste Beitrag "Die geheimen Hallen..." ist ohne Textauszug veröffentlicht und daher mit dem Button zu sehen, der Beitrag darunter "Caputher Seelauf" hat einen definierten Textauszug und dort erscheint dieser "Weiterlesen"-Button nicht. Ich finde nirgends eine Einstellung, die das definiert.
    Hat jemand eine Idee, wie dieser "Weiterlesen"-Button generell erscheinen kann? Irgend einen CSS-Befehl...? Das wäre eine tolle Hilfe!
    Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus!
    Ivo

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden