1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

“Weiterlesen”-Buttons für Beiträge auf statischer Seite?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lehmann59a, 19. Oktober 2014.

  1. lehmann59a

    lehmann59a Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hallo,
    kann mir jmd. sagen, wie ic mit Hilfe v. Shortcodes für Buttons auf einer statischen Seite verwende? Also ich möchte die Buttons (z.B. “Weiterlesen”) auf der statsischen Hauptseite für die einzelnen Blogbeiträge benutzen. Die BEiträge erscheinem in einem "recent posts" -Widget. Als Noob weiß ich jetzt nicht - Wo muss ich denn da die shortcodes einbetten? In Widget-php oder functions.php oder ganz anders? :p

    Hier der CSS code von meim theme-Anbieter für so einen Button: [button link="URL here" size="xsmall"]XSmall Button[/button]

    Besten Dank für alle Hinweise / Feedback. Schönen Sonntag
    Sören
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden