1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterlesen-Tag verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chrisbrauni, 17. Oktober 2019.

  1. Chrisbrauni

    Chrisbrauni Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei meinem Blog www.fahrradwerkzeug-infos.de möchte ich auf der Startseite den Weiterlesen Tag näher am Text des einzelnen Beitrags haben. Am besten direkt an die letzte Zeile der Vorschau anschließend...

    Wie kann ich das, eventuell über ein zusätzliches CSS einstellen?

    Als Theme benutze ich Twenty Thirteen.

    Vielen Dank!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    1. oder mach es gleich schöner und ersichtlicher.
      füge die css im customizer ein
      und kannst du natürlich noch anpassen

      Code:
      Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Chrisbrauni gefällt das.
  3. Chrisbrauni

    Chrisbrauni Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke Henk1060!
    Ich habe den ersten CSS eingefügt und etwas verändert - was hälst du davon?

    Der zweite CSS funktioniert bei mir nicht oder ich sehe die Veränderung nur nicht. Ich habe diesen daher wieder rausgenommen....
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    der zweit teil ist, für hover wenn ich mit der maus drüber fahre ;))

    wie du möchtest das ist geschmack sache, ich hätte es auf voller breite gelassen mit mehr padding...
    aber wie gesagt wie jeder möchte
     
  5. Chrisbrauni

    Chrisbrauni Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @Henk1060 Stimmt :) jetzt habe ich es auch gesehen. Ist mir davor echt nicht aufgefallen.

    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden