1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterverlinkung funktioniert nicht / Theme Spacious

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von benji12, 25. Mai 2015.

  1. benji12

    benji12 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrungen mit Theme Spacious? Ich arbeite gerade an einer Affiliate-Website, wo ich auf Slides, ins Button "Read More/ bei mi heisst es Kaufen" einen bestimmten Trackingcode einfügen muss. Interessanterweise, wenn ich den Code reinkopiere (Copy, Paste) und dann die Einstellungen speichere, ändert Wordpress den Code. Also die Verlinkung funktioniert nicht mehr. Der Code ist ok, mit Browser funktioniert er tadelos.

    Hat jemand sowas schon irgendwann gehabt? Oder kann mir jemand sagen, wie ich sowas lösen kann bzw. irgendwie umgehen kann?

    Danke voraus.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du kannst im TinyMCE, den visuellen Editor keinen Code einfügen

    es ist die Aufgabe dieses Editors genau das zu verhindern, weil er zu 99% von Laien genutzt wird und es sonst irr gefährlich ist...

    functions.php => unbedingt ein ChildTheme nutzen....

    Beispiel einer Änderung des read more links.... du musst das anpassen,aber du siehst hier den Filter den du dazu brauchst

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    https://codex.wordpress.org/Customizing_the_Read_More
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden