1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Bildgrösse ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Soska, 1. Juli 2018.

  1. Soska

    Soska Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Hab folgende seite : https://goo.gl/ZxtWtz

    Unter der Überschrift (My acc) ist ein schwarzer balken den kann ich mittels page optionen durch ein bild ersetzen, aber leider weiss ich nicht welche Grösse das Bild haben muss, damit es wirklich genau reinpasst..

    kann mir da jemand helfen ?

    Danke an alle.
     
  2. Soska

    Soska Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es gibt keine genaue Größe, da dein Theme responsive ist und sich der Bereich anpasst
     
  4. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    In der Tat kann man das gar nicht genau sagen, da die Seitenbreite an die Display-Breite des Besuchers angepasst wird. Damit gibt es auch nicht die perfekte Größe. Ich würde dir die Größe 2000x310px zum Experimentieren empfehlen. Die meisten Leute werden weniger als 2000px in der Breite haben, somit wird das Bild dort ohnehin verkleinert dargestellt, abhängig davon wie das Theme mit einem Bild umgeht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden