1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kaltschaummatratze kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von peterpa, 19. April 2012.

  1. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stelle hier mal eine Frage, die mit Wordpress eher wenig zu tun hat. Ich brauche aber mal eine neutrale Meinung und nicht die eines Händlers oder dergleichen. Ich brauche eine neue Matratze zum schlafen. Es gibt ja viele verschiedene Modelle und Arten. Kaltschaummatratzen sollen ja ziemlich gut sein und werde auf vielen verschiedenen Seiten empfohlen. Ich würde mir gerne eine im Internet kaufen. Da hat man kein Stress das Teil zu transportieren und so weiter. Nun bin ich beispielsweise über Google auf folgender Seite gelandet: Kaltschaummatratzen! Ich würde mir jetzt ganz gerne dort eine bestellen. Auf was muss ich denn achten? Was für eine würdet ihr mir empfehlen?

    Liebe Grüße!!!
     
    #1 peterpa, 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2012
  2. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Linkschleuderer werdet auch immer dreister.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden