1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Plugins brauch ich für WP2.3 nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DoctorJay, 4. Oktober 2007.

  1. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade ein Blog neu aufgesetzt und diese Frage beschäftigt mich.
    Klar, Tagging ist nun mit an Bord und ebenfalls die Canonical Urls.

    Spar ich mir schon mal Simple Tagging. Da es eine Erstinstallation ist, brauch ich mir um das Importieren auch keine Gedanken machen.

    Als ich Wordpress 2.3 aufsetzte stellte ich aber auch fest, dass nur Akismet und Helly Dolly vorinstalliert waren - was ist denn mit DoFollow?
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Alle zusätzlichen Plugins de DE-Version sind dem LinkLift-Plugin zum Opfer gefallen:
    WordPress Deutschland Blog » Änderung der DE-Edition

    Bei der originalen Version gibt es übrigens außer Akismet und Helly Dolly auch nichts weiter dazu.

    Alles was man sonst noch braucht, muß man sich halt zusammensuchen. Bei anderen Plugins haben das die meisten ja bisher auch geschafft :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden