1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Plugins eignen sich für meine Website, um Geld zu verdienen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pinking, 6. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mein Langzeitprojekt mit meiner Website über die Philippinen (meet-the-philippines.de)endlich optimiert und SEOmäßig entsprechend ausgerichtet. Nun möchte ich dieFrüchte auch ernten. Heißt, ich möchte die richtige Werbung auf meine Websiteplatzieren, um ein paar Einnahmen zu generieren. Was Affiliate Marketingangeht, bin ich leider immer noch im Anfängerstadium. Habe deshalb bisher auchnur Adsensewerbung auf meiner Website geparkt. Habt Ihr eine Idee, wie ichvorgehen sollte? Oder welche Anbieter/Plugins ich mir noch ins Boot holen sollte?

    Beispiel: Check24 hat ein eigenes Plugin für Wordpress. Für Hotels werben, Pauschalreisen etc.

    Vielen Dank im Voraus





     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Da hast Du doch bereits Anregungen bekommen:

    http://sin-forum.de/affiliate_marketing/welche_anbieter_eignen_sich_fur_meine_website_um_geld_zu_verdienen_3575.msg20273.html

    Und dass die Visual–Basic– und .NET–Community nicht mitdiskutieren mag, verstehe ich:

    https://www.vb-paradise.de/index.php/Thread/118999-Welche-Anbieter-au%C3%9Fer-Adsense-eignen-sich-f%C3%BCr-meine-Website-um-damit-Geld-zu-ver/?postID=1035785#post1035785

    Crossposting nennt sich das und ist nicht sehr fair gegenüber den Mitgliedern eines Forums, die nicht wissen, dass andere sich anderswo mit derselben Frage auseinandersetzen. ;)
     
    #2 Edi, 6. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  3. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden anderen Posts sind mehr allgemein gehalten (kein Wort von Wordpress). Dieser Post ist allerdings nicht ganz der Selbe. Geht zwar in die selbe Richtung, allerdings ist dieser Beitrag mehr darauf angelegt, was in Verbindung mit "Wordpress" am besten funktioniert. Da meine Website mit Wordpress gemacht wurde, und dieses Forum auch für Wordpress ist.

    Hoffe man kann mir trotzdem noch helfen, vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden