1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Plugins?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Sangi, 17. September 2010.

  1. Sangi

    Sangi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin neu bei der Benutzung von WP und erstrecht von BuddyPress. Was ich vorhabe, ist eine Mischung aus Community und SocialNetwork.
    Dazu würde ich gern Punkte an die User verteilen und diese in 2 Gruppen teilen. Basic und VIP. Für jede Aktivität soll es Punkte geben. Ab einer gewissen Anzahl steigt ein User von Basic in VIP auf. Ich erhoffe mir, damit einen Anreiz für Inhalt zu bieten.
    Meine User sollen Downloads, Bilder und Links teilen können. Das wichtigste aber ist, dass ich eine art Archiv für Texte haben möchte, in das User selbst Texte einstellen können.
    Welche Plugins brauche ich dafür? Ist das mit BuddyPress überhaupt möglich?
    Ich find mich leider nichtmal soweit zurecht, das ich die Navigationslinks bearbeiten kann, geschweige denn gewisse Plugins nur einer bestimmten Benutzergruppe freischalte...

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß,
    Andreas
     
  2. Sangi

    Sangi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade das niemand antwortet. Ich versteh die Berechtigungen noch immer nicht. Ich will nur 2 Usergruppen haben. Eine darf auf bestimmte Bereiche zugreifen und die Links dahin nutzen, eine andere nicht.
    Das muss doch möglich sein?
     
  3. Mariosagt

    Mariosagt Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Cubepoints könnte dir ansatzweise helfen.
    Allerdings vermute ich, das du dann jeden User manuell upgraden müsstest.
    Aber immerhin würden die Punkte automatisch rollen..

    http://cubepoints.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden