1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sprache wird hier verwendet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Orhiiy, 12. Oktober 2013.

  1. Orhiiy

    Orhiiy New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier am richtige Ort bin, um diese Frage zu stellen aber mich interessiert mit welcher Sprache die Website http://web.airdroid.com/ geschrieben wurde. Ich arbeite erst seit kurzem mit WordPress und würde auch gern wissen ob es möglich ist solch eine Seite mit WordPress zu realisieren.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe Deine Frage nicht ganz...

    WordPress ist ein Blog- beziehungsweise Content Management System (CMS). Es eignet sich also hauptsächlich zur Veröffentlichung von Inhalten, d. h. Texten, Bildern, Videos usw. AirDroid ist etwas ganz anderes.

    Wenn Du nur das "Theme" meinst, also die Darstellung, dann lässt das sich mit WordPress nachbauen (wie mit jedem anderen CMS auch).
     
  3. Orhiiy

    Orhiiy New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau mir geht es nur um den Theme also die Darstellung. Ich finde dass die Seite ziemlich gut gebaut ist. z.B. dass man das Login-Fenster verschieben kann usw. und meine eigentliche Frage war es mit welcher Programmiersprache man soch eine Darstellung erstellen kann. Ist die Seite nur Javascript gebaut?
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Eine Website lässt sich nicht nur mit JavaScript bauen. ;)

    Grundlage für die Struktur einer Website ist immer HTML beziehungsweise nun HTML5.

    Im konkreten Fall wird für die Darstellung beispielsweise auch eine Menge CSS verwendet.
     
  5. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Allein die Fragestellung bringt jedoch zum Ausdruck, dass Du das allein nicht in 2 bis 3 Jahren hinbekommen würdest oder Du müsstest Dich nur noch mit HTML, CSS und JavaScript in Deiner Freizeit beschäftigen und nebenher noch WP in und auswendig verstehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden