1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Themes??

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Ibins, 12. Februar 2010.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte Euch mal fragen, welche Themes Ihr den Bloggern in Euren Projekten so bereit stellt. Ich möchte bei meinem Projekt einen möglichst großen Theme-Pool anbieten können und wär darum über hilfreiche Empfehlungen sehr dankbar.

    Viele Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden