1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Version ist aktuell?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rommy, 22. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Rommy

    Rommy Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag!
    Ich würde gerne die neueste Version von Wordpress runterladen,da ich absolut keine Ahnung habe was das einfachste und Beste ist bräuchte ich mal euren Rat.
    Bin totaler Anfänger und brauche Hilfe...
    Danke schonmal

    LG Rommy
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  4. elbdigital

    elbdigital Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey rommy... wenn du einen guten Webhoster hast, dann bieten diese meistens auch "1-Klick Installationen" an. Schau mal bei deinem Webhoster. Oft sind es etwas veraltete Versionen, aber du wirst bei Wordpress darauf hingewiesen und kannst es dann auf die neuste Version updaten.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Und genau das funktioniert eben meistens nicht. Ich vielen Fällen wird kein aktuelles Update angezeigt bzw es fehlen Schreibrechte um Updaten zu können.
     
  6. elbdigital

    elbdigital Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0