1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Version ist aktuell?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rommy, 22. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Rommy

    Rommy Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag!
    Ich würde gerne die neueste Version von Wordpress runterladen,da ich absolut keine Ahnung habe was das einfachste und Beste ist bräuchte ich mal euren Rat.
    Bin totaler Anfänger und brauche Hilfe...
    Danke schonmal

    LG Rommy
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  4. elbdigital

    elbdigital Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey rommy... wenn du einen guten Webhoster hast, dann bieten diese meistens auch "1-Klick Installationen" an. Schau mal bei deinem Webhoster. Oft sind es etwas veraltete Versionen, aber du wirst bei Wordpress darauf hingewiesen und kannst es dann auf die neuste Version updaten.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Und genau das funktioniert eben meistens nicht. Ich vielen Fällen wird kein aktuelles Update angezeigt bzw es fehlen Schreibrechte um Updaten zu können.
     
  6. elbdigital

    elbdigital Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt...selbst bei großen Hostern wie "All-Inkl" gibt es die Schreibrechtprobleme, aber mit etwas Recherche bekommt man das meist hin. Ansonsten kann ich Domainfactory empfehlen. Das funktioniert dort sehr zuverlässig.
     
  7. borusse

    borusse Gast

    Seit 2 Jahren nutze ich nun Wordpress selbst gehostet. Updates mache ich immer manuell und halte meine Installation zeitnah auf dem neuesten Stand. Habe auch nur eine kleine Anzahl Plugins im Einsatz, auch diese werden immer aktuell gehalten. In dieser Zeit hatte ich noch kein wirkliches Problem mit Wordpress.
    Seitdem lese ich diese Forum auch regelmäßig um auch durch Probleme andere zu lernen.
    Und aus meiner bescheidenen Erfahrung kann ich nur gutes über das selber hosten sagen. Die Wahl eines guten Hosters ist dabei Grundvoraussetzung, dazu gibt es auch eine Abteilung hier im Forum. Es ist vielleicht ein paar Minuten mehr Arbeit aber es lohnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden