1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche WP Datei editieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von theClue, 25. Januar 2019.

  1. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich würde gerne Elemente von der Produktseite entfernen, welche ich damals vom Developer integrieren gelassen habe. Dabei handelt es sich um "Bezahl Icons". Leider weiss ich nicht in welche Datei dies genau hinzugefügt wurde (nur irgendwo innerhalb des Child Themes). Ich denke mal in irgendeiner PHP Datei. Gibt es im Browser irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, in welcher Datei der Code integriert wurde, so dass ich die Bezahl-icons heraus löschen kann.
    Danke im Voraus :)
     
  2. Linawolf

    Linawolf Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  3. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Das Child Theme einfach runterladen und z.B. mit Notepad++ in den Dateien nach dem Element suchen.
     
  4. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Tip. Gibt es auch eine Möglichkeit herauszufinden in welcher Datei sich das Element befindet? Also bedeutet dies dass man keine Möglichkeit hat die Datei herauszufinden und muss alle manuell durchsuchen?
    Viele Grüße
     
  5. Linawolf

    Linawolf Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt tools mit denen man viele Dateien automatisch durchsuchen kann. Unter Windows z. B. Das notepad++
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden