1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Code hierfür?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von benni11, 12. Juli 2019.

  1. benni11

    benni11 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen, welchen Code ich für die folgenden Buttons benötige? Bzw. wie ich das nachschauen kann, ohne ins Backend zu schauen?

    #mod: Link entfernt
     

    Anhänge:

    • 1334.PNG
      1334.PNG
      Dateigröße:
      4,7 KB
      Aufrufe:
      9
    #1 benni11, 12. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2019
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Bitte hör einfach auf mit Deinen nichtssagenden Pseudopostings und dem dann folgenden Spam zu diesen Beratungsseiten, vielen Dank.

    Wie man sowas sehen kann, wurde Dir in Deinem anderen Spamposting mitgeteilt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden