1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Hoster soll man bloß wählen...

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Avinus, 7. Juli 2011.

  1. ErikLeberecht

    ErikLeberecht New Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich den Thread gelesen habe musste ich mich jetzt endlich mal anmelden.

    Ich selber benutz Febas und bin soetwas von zufrieden. Der anbieter ist zwar noch "relativ" neu, aber schon jetzt bin ich vom Angebot mehr als ueberzeugt. Die Server sind schnell und stabil, das Interface leicht und uebersichtlich und zudem ist das Preis-Leistungsverhaeltniss schwer schlagbar.

    Gerade fuer einen einfachen Wordpressblog ist man mit knapp 10 Euro im Jahr mit 200Mb speicher oder so mehr als gut dabei!

    Mfg Erik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden