1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Hoster?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von flourish, 8. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. befla

    befla Gast

    Bei Befla gibt es seit Neuestem das "Homepage Flex" ab 0,10 EUR. Der Live-Support ist 24 Stunden am Tag besetzt, so dass bei Problemen (egal ob Hosting oder Wordpress, etc.) schnell geholfen werden kann.
    Ausserdem bietet Befla mit seinem Christmas-Special ein ganz besonderer Leckerbissen.
     
  2. Ammerländer

    Ammerländer Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Ich bin dieses Jahr von einem regional Anbieter zu Host Europe gewechselt und habe seit dem keine Problememit Serverausfällen und ähnlichem.

    Gruss Soeren!
     
  3. Fornun

    Fornun Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Lustige ist, dass sehr viele Webhoster meinen, mit billigen Tarifen (1€ pro Monat?!) eine geeignete Basis für WordPress zu bieten. Was kommt dabei raus? Der Blog ist nicht nur sehr langsam, sondern es treten des Öfteren Fehler auf, die aufgrund mangelndem physischen Speicher enstehen. Man sollte schon mindestens 8€ (auch für einen privaten Blog) investieren und den Webhoster fragen, ob das Webhosting für ressourcenfressende Scripte optimiert ist.
     
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Naja, viele Leute wollen nur 1€ bezahlen! :? Ich argumentiere immer mit grauen Haaren. Die bekommt man viel später, wenn man sich dauernden Ärger mit Billighostern erspart. Von eventuellen Verdienstausfällen mal ganz abgesehen.
     
  5. befla

    befla Gast

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass solche Hoster existieren, bei denen nicht nur Privat-Blogs, sondern auch grössere Projekte für 1,95 EUR problemlos funktionieren, ohne dabei langsam zu sein. Und ich kann dir auch versichern, dass 100 % unserer Kunden in keinster Weise etwas negatives bez. Geschwindigkeit, Skripte, Fehlfunktionen, etc. gescheige denn unserem 24 Stunden Live-Support berichten können. Und das für 1,95 EUR im Monat.
    Ich kenne aber auch einen ganz grossen Anbieter, der wesentlich teurer ist (wobei wir bei deinen 8 EUR wären), keine 24 Stunden Support bietet und dafür ständig Probleme (aktuell wieder mit der neuen Version). Gib mal in die Sufu memory-limit ein und du wirst feststellen wie "gut" teuer ist.
    Fazit: Ein kleiner Hoster kann nur günstiger und besser sein, da 1. die Personalkosten geringer sind, und 2. viel mehr Wert auf Support gelegt wird
     
  6. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei PHP-Friends.de ...

    Ist kostenlos und absolut vergleichbar mit kostenpflichtigem Webspace.

    Supper netter Support (fast 24h), wirklich schnell, geringe Downtime und der Speicher lässt sich bei Bedarf auch erhöhen.

    Bin da jetzt schon ziemlich lange und kann mich nicht beklagen.
     
  7. Adelante

    Adelante New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoster finden ?

    Also ich suche jetzt schon geraume Zeit nach einem passenden Hoster und habe mir hier im Forum sehr viele Informationen dazu angelesen. Bei der Menge an Inputs und Empfehlungen ist es wirklich schwer sich zu entscheiden bzw. die Möglichkeiten zu vergleichen.:confused:

    Dem Vorangestellt; der Preis ist kein entscheidendes Kriterium. Natürlich will ich auch kein Geld zum Fenster heraus werfen. Ich erwarte maximale Leistung mit perfekten Support, wenn es Probleme gibt und zukunftssichere Skalierbarkeit bzw. Ausbaumöglichkeit der Leistungen, die sich nicht nur auf Wordpress beschränken.

    Hier meine Frage:

    Ich suche einen leistungsstarken, professionellen Anbieter und der muss nicht unbedingt in Deutschland - Europa sitzen. Wer hat Erfahrungen mit Anbietern in Russland, Asien oder Amerika bzw. kann Tipps dazu geben ?
     
  8. cha'ni

    cha'ni Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  9. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Habe ich das nur übersehen, oder stehen da in der Paketübersicht bei webhoster.de keine Preise?
    Aber einen Suchmaschineneintrag bei Yahoo für 199 Euro pro Jahr verkaufen. Na ich weiß ja nicht...

    Also ich würde von webhoster.de abraten. Zumal Du da für die 4.95 (All-Inkl Privat) auch nicht mehr bekommst.

    Gruß
    Ingo
     
  10. befla

    befla Gast

    Ich finde das höchst unseriös sich ständig über andere Hoster negativ zu äussern. So etwas tun nur unseriöse Hoster, welche u.a. in finanziellen Schwierigkeiten stecken
     
  11. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dich nicht immer angegriffen fühlen. Wenn du von deinem Angebot überzeugt bist, überzeuge doch andere davon, dass ihre Zweifel unberechtigt sind.
    Das günstig nicht schlecht heißt, hat sich leider noch nicht herumgesprochen :) Ich habe lange Zeit auch größere Sachen beim Freehoster gehabt und finde viele große und "teure" Anbieter, die mit ihren Angeboten da nicht mithalten können.

    Mit überzeugen meine ich übrigens nicht, so lange aufzustampfen und Dinge zu behaupten, bis sich niemand mehr damit beschäftigen möchte, sondern eventuell Leuten nen Testaccount anzubieten. Gerade beim Webspace sollte das doch kein Problem sein. Denn deine Erfahrungen decken sich eben nur mit deinem Horizont, die potentiellen Kunden haben eventuell einen anderen ;)
     
  12. cha'ni

    cha'ni Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Dann nehme ich wohl das All-Inkl-Privat-Paket. :)
    Da kann ich dann ja auch problemlos aufsteigen, wenn es mir mal nicht mehr genügen sollte :)
     
  13. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh, damit wagst Du Dich aber weit vor, so etwas kann wirklich unangenehme Folgen haben, schließlich kannst Du diese Aussage nicht belegen und könntest Dir Ärger wegen geschäftsschädigender Äußerungen einfangen.
     
  14. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    meine blogs sind gehostet von servage womit ich eigtl auch ziemlich zufrieden bin.
    der speicher ist unbegrenzt was ganz praktisch ist da ich viele fotos hochlade und eine fotogalerie schnell mal ordentlich speicher fressen kann.
    sonst ist 1&1 auch ganz gut soweit ich weiß. was für anforderungen hast du denn an deinen host?
     
  15. knoppers42

    knoppers42 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich such auch nach einem günstigen Webspace um mein Projekt zu Hosten.
    Was ich möchte:

    -eigene TLD "nachname.XX"
    -Email Postfach mit Weiterleitung auf mein Gmail Konto. "Vorname@Nachname.XX"
    -möglichkeit Wordpress Typo3 etc drauf laufen zu lassen und Platz zum ausprobieren.


    Was könnt ihr mir Empfehlen?
    Welche Hoster sind Seriös?

    mfg Sebastian
     
  16. befla

    befla Gast

    Hallo Sebastian,

    deinen Anforderungen können wir gerecht werden. Sieh dir mal unsere Angebote auf unserer Website an. Freischaltung von Space und Domain kann innerhalb weniger Minuten erfolgen.
    Bei weiteren Fragen steht dir auch unser 24-Stunden-Live-Support zur Verfügung.

    Viele Grüsse
     
  17. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    "
    Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiederhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren."


    @moderation wie ist das den nun im bereich webhosting??
     
  18. Flexo2

    Flexo2 New Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    am besten...

    ... du schaust dich mal bei https://www.hostingsociety.com/ um.
    Ich bin da jetzt seit 3 Monaten
    :Dsuper anbieter
    :Dkeine werbung
    :Dabsolut kostenfrei


    hier musst du keine werbefenster schließen!
     
  19. cHAp

    cHAp Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das! Herr Flamm, der Inhaber der Befla.de nutzt ja sogar Texte die von der Firma TropiaIT.de sind. Siehe Rechenzentren. Ich habe das bereits bei der TropiaIT.de gemeldet. Ich bin ja wie man aus dem Thema hier verfolgen kann Kunde bei der TropiaIT.de!

    Original: http://www.tropiait.de/unternehmen/datacenter/
    Fälschung: http://befla.net/de/server/data-centers/

    Sowas ist Unseriös was Befla.de betreibt! Dazu hab ich keine weiteren Worte außer, einfach nur Dummheit! Sich mit dingen zu schmücken die einen nicht gehören. Von dem 10 Jahre Logo mal ganz davon abgesehen! Das habe ich hier unter www.engel-reisen.de schon gesehen! ;) Wenn man auf der Seite ist, rechts unten! Mehr muss man dazu nicht sagen! Wer bei dem Hostet, hat sich gewaltig täuschen lassen.
     
  20. befla

    befla Gast

    1. Absatz Tropait:
    1. Absatz Befla:
    ja, das ähnelt doch schon ganz gewaltig :D
    Schlimm nicht nur, dass du hier OT betreibst sondern gar Verleumdung ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden