1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Hoster?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von flourish, 8. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. befla

    befla Gast

    Der Herr Dölling, Inhaber der Fa. Tropait, und nachweislich der User chap, meldet es sich selbst. :D Hast du dir selbst ne Mail geschrieben oder vom Handy aufs Festnetz angerufen? :D
    Na wenn das so ist bin ich auch Kunde bei befla :D
     
  2. cHAp

    cHAp Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe nirgends geschrieben das es eins zu eins ist mein Freund! :) Wenn man die Aufmachung sich betrachtet, die Zuordnung der LI/UL Tags, dann kommen noch die komischerweise Router Bezeichnung. Glaube mir Antagus, wo dein Server steht, geschweige gemietet ist, die betreiben keine Juniper. Schlecht Recherche würde ich sagen! Deine Verleumdung musst du erstmal nachweisen. Den mir wurde von Herrn Dölling bestätigt, das Du nur zum Teil die Genehmigung hast die Texte zu kopieren wenn du einen Housing Vertrag mit TropiaIT hast. Ich bin Gut Informiert, den du hast nicht nur die Seite Kopiert gehabt, sondern auch in deinen Impressum wenn man dies Vergleicht, Stande ein besonderer Text drin, der zwar bereits entfernt wurde aber auch hier hast du Sicherlich wieder eine Ausrede für die Gesellschaft!

    Ich will auch nicht weiter um den Heißen Brei reden! Wer einen Hoster Suchst, sollte sich jedenfalls genau Informieren wo er seine Webseiten unterbringt. Ich halte von sogenannten OEM Hostern nicht viel!
     
  3. cHAp

    cHAp Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beweisen Sie diesen Verdacht bzw. dieser Unterstellung!
     
  4. befla

    befla Gast

    Lieber Cliff, du solltest deine Seite unbedingt vom Netz nehmen, denn du verwendest wie wir einen weissen Hintergrund :DWenn du darauf bestehst suche ich sehr gerne im skype-Archiv den Part heraus, indem du selbst mich um Hilfe zu einem Wordpress-Übersetzungsproblem gebeten hattest, nachdem dir keiner bei deinem von dir eröffneten Thread helfen wollte ;)
     
  5. cHAp

    cHAp Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das mag vielleicht sein, es heißt aber noch lange nicht, nur weil da was steht der Account auch wirklich Herrn Dölling gehört. Wer ich letztlich bin, spielt keine Rolle! Herr Dölling hatte ein Problem mit einer Übersetzung, war aber nicht gewollt sich einen Eigenen Account zu besorgen, daher habe ich sein Anliegen entsprechend ins Forum hier gestellt, was letztlich Legal ist.

    Ich würde an deiner Stelle derzeit etwas die Große klappe zurück nehmen. Du wirst schon noch merken wer alles noch auf Dich zu kommen wird. Und dann wirst auch auch merken, wer ich Wirklich bin. Fakt ist, ich kann jederzeit belegen das ich nicht Herr Dölling bin. Herr Dölling hat dir auch mehrfach geschrieben das du die Inhalte zu Entfernen hast, auch das ist belegbar. Reaktion von dir Ausgeschlossen, warum auch, du bist ja der, wie du so schön auf deiner Seite schreibst, wenn man überhaupt mal auf deine Lahme Webseite drauf kommt; "Mit über 200 registrierbaren Topleveldomains ist Befla bereits einer der größten Webhoster in Deutschland. Mit der Übernahme von xxxxxxxxx.de marschiert Befla weiter Richtung europäische Spitze.". Etwas Naiv diese Sprüche! Ich kenne Hunderte von Webhostern die über 200 registrierbare Topleveldomains anbieten. Du als Antagus Reseller kannst ja nicht mal .pro oder .xxx anbieten oder auch .jobs, .travel etc. Da hängste aber für die europäische Spitze ziemlich hinterher!

    Bevor ich mich daher hier nun ausklinge, nochmal die Fakten auf einen Tisch:

    - Textklau
    - eventueller Grafikklau des 10 Jährigen. Sieht zumindest halt so aus!
    - Bietet angeblich im Rechenzentrum einen Juniper MX240 an. Wusste gar nicht das die Information von Antagus an den Kunden weitergeleitet wird auch weiß ich das Antagus diese Reihe von Router nicht einsetzt.

    Mehr muss man dazu nicht sagen und der Rechtsstaat Deutschland wird daraufhin sein Urteil noch fällen! So wie ich Herrn Dölling kenne, lässt er sich das nicht gefallen, zumale Herr Dölling mehrfach Dich angeschrieben hat das du dies bitte entfernen sollst.

    Jeder muss sich selbst ein Bild machen, wem er letztlich glaubt, fakt ist! Die Tatsachen sind bewiesen und nicht nur durch mich oder Herrn Dölling sondern auch von anderen Kunden der TropiaIT denen das aufgefallen ist und auch anderen Usern/Providern aus der Webhostlist.de ist das bereits aufgefallen, die Herrn Dölling bereits angeschrieben haben. Mehr Fakten kann man zudem nicht geben, die sind alle belegbar und wenn die Moderation dies wünscht, legt Herr Dölling sicherlich gerne den Betreiber dieser Webseite die Fakten auf den Tisch!
     
    #65 cHAp, 20. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2013
  6. befla

    befla Gast

    Lieber Cliff,

    du driftest ganz schön ab vom Thema. Immer noch sauer, dass wir dein Angebot nicht angenommen haben? So ist das halt. Aber deshalb dann so frustriert reagieren *kopfschüttel*
     
  7. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
  8. cHAp

    cHAp Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Worte... Habe mir das durchgelesen... Das bestätigt wieder mal eins mehr, das hier was gewaltig stinkt! Herzlichen Dank an Domino5702 für den Link.
     
  9. WPJan2012

    WPJan2012 New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt einige gute Webhoster. Aber All-Inkl ist schon top. Bin dort seit Jahren sehr zufrieden.
     
  10. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @WPJan2012
    Und wieso hostest Du Deine Gutschein-Polizei dann bei Host-Europe? Spammer! :)

    @WPDE-Team
    Ich bin dafür, daß Links in der Signatur erst ab 100 Beiträgen oder so zugelassen werden.

    Gruß
    Ingo
     
  11. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    @Ingo: LOL ... und die Idee ist unterstützenswert
     
  12. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Danke für die Unterstützung! :)

    Die Frage ist halt, ob die Forensoftware solche Einstellungen auch unterstützt.

    Gruß
    Ingo
     
  13. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, bei vB kann man solche Grenzen einstellen. Vielleicht auch über die Signaturlänge (dann eben bis 100 Posts 0 Zeichen)...

    Sind wir eigentlich OT? :D
     
  14. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wie kommst Du denn darauf? :)

    Gruß
    Ingo
     
  15. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich kann meinen Vorschlag nur noch mal bekräftigen, sonst wird das hier langsam zu einem Gutschein-Forum. :)

    Gruß
    Ingo
     
  16. Marvin1991

    Marvin1991 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin vor einiger Zeit über Google auf diesen Thread gestoßen, da ich lange auf der Suche nach einem vernünftigen Hoster war. Nachdem ich alle möglichen free-hoster wie funpic, ohost ect. abgeklappert habe hab ich mich entschieden doch einen Webspace zu mieten und hab schnell einen wirklich guten Anbieter gefunden. http://www.HostingTime.de ! Hab für 2,80€ nen super Starterpaket geboten bekommen und der Support ist einfach Klasse (und auch quasi rund um die Uhr online). Ausfälle gabs auch noch keine, bin also vollkommen zufrieden.

    Kann die Seite nur empfehlen!
     
  17. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, wenn ich mir das Impressum der Seite so ansehe... und: hast dich wohl "extra hier angemeldet", um uns dieses mitzuteilen ;). Naja, hast ja nun wieder einen Backlink mehr, durch meine Zitatsübernahme sogar 2, doppelt hält besser. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden