1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches "Elegant Theme" für Produktvergleichsseite?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von klemens94, 29. Juni 2015.

  1. klemens94

    klemens94 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich einige neue Nischenseiten erstellen will wollte ich fragen, welches Theme
    am geeignetsten für Produktvergleiche ist. Die Seiten sollen ungefähr so aussehen http://quadrocoptertest.eu/
    Mir ist die Tabelle sehr wichtig um die einzelnen Eigenschaften der Waren zu vergleichen.

    Welches Theme könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Account bei Elegant Themes.

    Danke im Voraus
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Die Auswahl eines Themes bleibt Dir überlassen, Empfehlungen gebe ich nicht mehr "pauschal" ab.

    Wenn Du einen Account bei elegant hast, ist Deine Auswahl bereits eingeschränkt. ;) Demos sind ja vorhanden.

    Tabellen-Plugin: https://wordpress.org/plugins/tablepress/
     
  3. klemens94

    klemens94 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Spitze, soetwas wie Tablepress habe ich schon gesucht, aber leider (bis jetzt) noch nicht gefunden.

    Vielen Dank dafür!
     
  4. Banana321

    Banana321 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Plugin Tablepress benutze ich seit kurzem auch auf meinen Webseiten und ich kann es nur sehr empfehlen! Es ist kinderleicht zu bedienen und man kann hervorragende Tabellen damit machen.

    Grüße!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden