1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welches freie theme ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 61846, 11. März 2015.

Schlagworte:
  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo wp-community,

    welches freie theme (frei, quelloffen und auch mit einer offenen diskussion ) ist denn am meisten verwendet?

    ich bin nach nicht so guten Erfahrungen mit einem komerziellem theme - responsive-pro von cyberchimps -
    nun zum schluss gekommen wieder auf echte freie themes zu setzen.


    welches freie theme ist empfehlenswert?
    sind es die

    2014
    2013...

    suche eines das auch offen disktutiert werden kann. Das ist bei dem o.g. theme nur schwer moeglich. denn
    die foren auf cyberchimips sind zum großen teil nur mit speziellen Lizenzen erreich und benutzbar.

    dasselbe gilt m.e. auch für z.b. canvas von woothemes- nicht wahr!?

    freu mich von Euch zu hoeren
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Auch hier kann ich nur sagen: Genauer werden! Welche Struktur? Es gibt unzählige freie, gut supportete Themes... Bsp.: elmastudio.de
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  4. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo ihr beiden - vielen dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden