1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches FTP-Programm?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Astrid, 5. November 2007.

1. andor

andor New Member

Als FTP-Client empfehle ich WISE-FTP

Ich kann WISE-FTP empfehlen, ein sehr solides FTP-Programm, was über weitaus mehr Funktionen als Freeware-Tools wie Filezilla verfügt (mit dFilezilla habe ich übrigens nur Ärger gehabt und kann es überhaupt nicht weiterempfehle). Leider ist WISE-FTP aber nicht kostenlos, sondern kostet 39,00 Euro. Falls du aber bei 1&1 bist, kannst du es von dort kostenlos bekommen.

Zu deinen Problemen: Ich bezweifle, dass diese etwas mit deinem FTP-Programm und Wordpress zu tun haben. Es sei denn, dein FTP-Client hätte einen Bug (ich kenne es nicht). Sehr wahrscheinlich wirst du die gleichen Probleme auch mit anderen Clients bekommen. Hier würde ich einmal die Verbindung prüfen oder einmal mehr Details zu den Fehlermeldungen posten.

2. Phos4

Phos4 Member

Also ich benutz meistens Firefox+FireFTP, funktioniert bei mir zuverlässig.

Manchmal benutze ich auch Nautilus oder eben die Konsole.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden