1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Menue ...... ?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Loisel Unterwegs, 14. April 2021.

  1. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe auf einer Seite dieses, ich weiß gar nicht wie man es nennt, gesehen.

    2021-04-14 14_52_59-Elektrorasierer – effizient und angenehm _ Braun DE.jpg

    Wenn man auf das Kreuz klickt klappt unterhalt der Frage die Antwort raus.
    Da ich nicht mehr mit den Custom Tabs arbeiten möchte, sondern mit diesem "Dropdown Menue" nenne ich es mal, würde ich gerne wissen wie das Plugin heißt, oder wie man es erstellen kann.
    Herzlichen Dank

    Gruß
    Loisel
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Diese Funktion heisst meist "Accordion" und wird z.B. bei diversen Page Buildern mitgeliefert.

    Leider fehlen alle Angaben zu Deinem Website, so dass man nur schwer einschätzen kann ob/wie man das bei Dir integrieren könnte bzw. ob es schon vorhanden ist.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    So ein Accordion lässt sich z.B. auch mit Gutenberg bzw. den Gutenberg-Erweiterungen realisieren.
     
  4. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Lieben Dank euch beiden. Dann werde ich mal loslegen.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden