1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Newsletter-Plugin nehmen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herby007, 11. Februar 2007.

  1. andre_m

    andre_m Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    Ja können wir und in sehr naher Zukunft sogar mit frei definierbaren Feldern in allerlei Kombinationen.

    Das steht auf unserer Liste. Das würde heute schon gehen, wäre aber etwas umständlich. Aber dies wird es spät. in den nächsten 3 Monaten auch geben. Je nach dem, wie unsere Releaseplanung aussieht.
    Das DoubleOptIn würde aber hier nicht aussen vorbleiben. Aber das ist ja nur gut.

    Grüße
    André

     
  2. jared

    jared Gast

    also das hab ich jetzt dreimal gelesen :(
    find newstroll ja nicht schlecht aber das meinte ich auch mit kostenpflichtig!
    werd mir die seite aber trotzdem noch genauer ansehn

    danke andre für den hammer support (der sogar in anderen foren weitergeht :shock: )
     
  3. andre_m

    andre_m Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Naja, aber an Hand der Featurelist (http://www.newstroll.de/mod300.html) sieht man schon, dass auch das kostenlose System einen sehr ordentlichen Funktionsumfang hat. Klar, da es eine Eigenentwicklung ist und wenn man ein solches Modell anbietet, muss eine Trennlinie ziehen. Und der NL Import zählt zu den Features, welcher eben mehr für den Profi-Bereich entwickelt wurde.

    Und btw. unsere Preise suchen echte Konkurrenz...

    Klar und den gibt es sogar kostenlos. Aber keinesfalls umsonst :)

    Grüße
    André
     
  4. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    hallo Nobbi und
    hallo andre_m

    vielen dank für eure antworten.
    streiten wollen wir bestimmt nicht - das leben ist zu schön dazu.
    aber ich halte mich aus der diskussion raus.
    1. geht sie an der frage vom tread - ersteller vorbei.
    2. bin ich "ausländer" - mit verlaub hinzugefügt: zum guten glück.
     
  5. andre_m

    andre_m Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Venus,

    ja und nein.
    Ich sehe das aus 2 Dingen. Zum einen, hilft es uns, unseren Dienst an die Bedürfnisse der Nutzer anzupassen. Auf der anderen Seite, kann ein Wordpress Nutzer auch gern das passende Plugin schreiben. Über ein Partnerprogramm kann er dann nachträglich sich seine Arbeit vergüten lassen.

    Den notwendigen Support stellen wir natürlich.

    Und schon, wären wir wieder beim Thema. NL Plugin für WordPress gesucht.

    Grüße
    André
     
  6. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Das steht da? :twisted: :evil:
    Andreeeeeeee!!!!!!!! Mache da bitte ein "t" aus dem "n" *grmpf* :mrgreen:
     
  7. andre_m

    andre_m Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jared

    Diese und andere parallele Diskussionen haben uns dazu gebracht, dass Werbekonzept zu überdenken.
    Mit dem neuen Release (mit vielen neuen Funktionen), ist neben einem Partnerprogramm und einer Rabatt-Aktion auch ein neues Werbekonzept Online gegangen, so das wir ab sofort keine Werbung mehr, sondern nur noch ein schlankes "powered by..." an das Ende einer jeden Mail schreiben.

    Weitere Informationen können unter:
    http://www.newstroll.de/?idart=282
    nachgelesen werden.

    Grüße
    André

    P.S. Vielen Dank für das konstruktive Feedback, dass hilft eben auch "alten" Hasen. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden