1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches OnePager Theme?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Starke-Stimme, 3. Januar 2016.

  1. Starke-Stimme

    Starke-Stimme Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kenne mich mit OnePager Themes offen gesagt nicht sonderlich gut aus.
    Die Begriffe "Paralax" kam mir mal zu Ohren.

    Für meine Webseite www.tourforlife.org einer Sozialen Radreiseprojekt, möchte ich gerne ein OnePager Theme installieren, das leicht zu bedienen (BAckend), verständlich und logisch aufgebeaut (Frontend) und idealerweise eine automatische Update-Funktion hat und wenn möglich das ganze kostenfrei. :lol:

    Aber evtl. bekomme ich als Gemeinnütziges Projekt auch eine kostenfreie Lizenz.

    Wichtig ist, dass der Besucher der Seite, gleich ganz oben das 1. Video (Projektbeschreibung), 2. die nächsten Touren,3. den aktuellen Aufenthaltsort, 4. 5. Letzte News und die 6. Spenden-, sowie Kontaktseite angezeigt bekommt.

    Muss ich hierbei von einem OnePager mit sechs statischen Seiten ausgehen, die ich untereinander anzeigen lasse, oder was empfehlt ihr?:?:

    Ich bin dankbar über jede Idee, Tipps und Vorschläge.

    Danke vorab!
    Christian
     
  2. Starke-Stimme

    Starke-Stimme Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe hier noch meine Domain verlinkt.
    Wo kann ich meinen ersten Beitrag nachträglich bearbeiten?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das geht hier im Board nur die ersten 10-15 Min. nach Erstellung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden