1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Plugin ist das???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ShervinOne, 23. April 2016.

Schlagworte:
  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe beim Versuch einen Newsletter zu gestalten viele Plugins installiert und habe nun das Problem, dass man am Start meines Blogs eine dumme weiß/blaue Anmeldung zum Newsletter hat, welches ich aber nicht haben will! Ich habe da hinter ein neueres gestaltet mit Logo etc. welches auch funktioniert aber kann jemand evtl. heraus finden, welches Plugin das war, welches mir dieses Push Design da angerichtet hat? Damit ich es löschen kann... :( Und dann noch eine Frage. Unten im Blog habe ich ein Newsletter eingebunden, jedoch zeigt der immer an es sei eine ungültige E-Mail Adresse.. Tipps/Ideen wie ich diesen Fehler beheben kann, damit man auch dort den Newsletter abonnieren kann?

    Danke erst einmal! :)

    mein Blog mit dem Problem ist: www.TheTravelWonders.com (das Plugin taucht direkt beim Start auf)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du nutzt MailChimp und MailMunch. Eins davon müsstest du deaktivieren bzw. löschen.
     
  3. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Okay, naja ich frage mich nun welches halt das zweite ohne mein Logo ist, welches dort immer auftaucht (oft bei der handyversion)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das ohne dein Logo müsste MailChimp sein, denn bei dem mit Logo steht unten drunter "powered by MailMunch" ;)
     
  5. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Oh super danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden