1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Template mit Checkbox /Klickbox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zeins, 3. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. zeins

    zeins Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine eigene WP Seite bauen und bin aktuell auf der Suche nach dem an besten geeigneten Template zum start welches angepasst werden kann.
    Ich suche ein Template welches einen Bereich enthält in dem man sich weiterklicken kann (mir fehlt hier die genaue Bezeichnung) und eine weitere Seite kommt wo man etwas auswählt. Zum schluss sollte dann eine Seite erscheinen wo Daten eingegeben werden können.

    Eine Beispielseite (von der Aufteilung oder der Bedienbarkeit her) sollte so aussehen : www.immobilie-richtig-verkaufen.de

    Gibt es heir ein geeignetes Template oder wie sollte ich hier am besten starten ?

    Danke für jeden Tipp !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden