1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Template...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pafy, 29. August 2006.

  1. pafy

    pafy New Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...läuft (inclusive standard-plugins) mit IE und Firefox gleichermaßen fehlerfrei? Auch ein Banner sollte sich ohne umfangreichere css Kenntnisse installieren lassen.

    (Nicht, dass ich gar nichts weiß, aber ich möchte lieber die größten Schwierigkeiten ausgeräumt haben, bevor ich mich für einen upload von wordpress entscheide...)
     
  2. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das Template, was dabei ist, läuft problemlos. Und ein eigenes Bild lässt sich auch einbinden.
     
  3. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Frage lieber, welche Template nicht gut läuft. Die Templates, die von den Standardseiten kommen, dürften alle problemlos laufen...

    Einen Header einzubauen ist auch nicht schwer. Sollten doch Fragen aufkommen, dürftest Du hier schnell eine Lösung erhalten.
     
  4. pafy

    pafy New Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Auskunft. Habe anderswo eben auch anderes erlebt...
     
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    und es sollte auch nicht das Problem sein, wenn mal etwas nicht im IE richtig funktioniert gemeinsam so hinzukriegen, dass es wieder gut aussieht :razz: