1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Theme für Woocomerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Schwundhirn, 31. Januar 2020.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum,

    bin am überlegen meine Shop ein neues Theme zu verpassen.
    Da das aktuell *impreza* mich eigentlich nervt, da es bei den Updates ständig Probleme gibt.
    Vorteil sehr flexibel mit den einzelnen Blöcken (page Blocks) Zuweisung für seiten / Beiträgen / Shop.


    Da hier sicher ein paar Profis sind.
    Was würde ihr so empfehlen?

    Must Have die Page Blocks die ich beliebig an seiten / Beiträgen / Shop zuweisen kann.
    Page Builder: finde ich mittlerweile Elementor gut auch WP Backery ist ok.

    Sollte nicht zu überladen sein, flott laufen.

    Über Tipps bin ich sehr Dankbar.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    WooCommerce updates nerven ständig... dies muss aber nicht unbedingt an dem Theme liegen...

    Du kannst von den Entwicklern von Woocommerce ein Theme verwenden
    https://woocommerce.com/product-category/themes

    Da können (müssen aber nicht) die rechtlichen Plugins Darstrellungsprobleme bereiten.

    Germanized zum Beispiel testet laut
    https://de.wordpress.org/plugins/woocommerce-germanized/

    andere Themes würde ich für Germanized Pro eigentlich nicht mehr empfehlen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden