1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Theme ist das ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Michael83, 14. November 2007.

  1. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Gestern abend ist mir das Theme von Artikelverzeichnis | artikelVZ.com schon aufgefallen und habe auch danach gesucht, heute morgen blieb meine Suche ebenfalls erfolglos. Vielleicht eine Eigenentwicklung, denn im Quelltext konnte ich keinen Autor bzw. Themename finden.

    Mir gefällt besonders die Breite des Themes sowie wenn man auf Kat. klickt sieht man eine Seite mit den Posts als Links. Klickt man auf einen Post erscheint wo link die Kategorien waren nun Werbung -> wie geht das ?

    Hat jemand evtl. ein ähnliches Theme schon gefunden ?

    Ciao
    Micha
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schon möglich das es sich dabei um eine Eigenentwicklung handelt. Frag doch mal beim Betreiber direkt nach, vielleicht bekommst Du ja eine Antwort - ein Versuch ist sowas immer wert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden