1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Puppelfee69, 29. April 2017.

  1. Puppelfee69

    Puppelfee69 Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    bin neu hier und habe mir in einigen Toturials das Thema WordPress angesehen.
    Für mich als Anfänger viele Böhmische Dörfer und noch kompliziert.

    Ich möchte die Website http://www.fahrschulemueller.de/ versuchen mit WordPress neu aufzubauen.

    Problem reicht ein kostenloses Theme für so eine einfache Website aus oder sollte ich ein kostenpflichtiges Theme benutzen?
    Habe in Toturials erfahren dass z.b. Änderungen wie Hintergrundfarbe usw. zus. Geld kosten soll.
    Bin dann bei kostenpflichtigen Themes auf z.B. auf Betheme getroffen was sehr gut sein soll. Was mich allerdings stört vieles noch auf englisch.
    Gäbe es da etwas vergleichbares nur in deutsch.

    Euer Neuling
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Nimm dir ein kostenloses Theme, welches dir gefällt, lerne es kennen und passe es nach deinen Wünschen an.
    Grundkenntnisse in CSS + html sind hilfreich und sinnvoll.

    Hilfreiche Tutorials/Bücher gibt es u.a. bei perun.net
     
  3. conrad469

    conrad469 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spass und auch ein wenig Glück. :razz:
    Ratsam sich erst einmal alles gut durchzulesen.
    Speziell zu Ranking und Position
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783