1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches TinyMCE Plugin ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SpeedyBP, 11. September 2012.

Schlagworte:
  1. SpeedyBP

    SpeedyBP Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und absoluter WordPress-Anfänger.

    Ich habe mir vor ungefähr 14 Tagen Wordpress 3.4.1 installiert und seitdem spiele ich damit herum. Ich finde es ein tolles CMS System.

    Ich habe mir einige Seiten in Wordpress angelegt (Über uns, Kontakt, Impressum, etc.). Da ich die Seiten im Wordpress Wysiwyg-Editor anlege, reichten mir die in Wordpress angebotenen Buttons zum Bearbeiten und Stylen nicht aus. Also habe ich mit ein paar direkt bei Wordpress.org angebotenen TinyMCE-Plugins herumprobiert, teilweise auch gleichzeitig.

    Das war wahrscheinlich ein Fehler. Jetzt hat es mir alles mögliche zerschossen. Ich kann den Dashbord nicht mehr aufrufen. Ich kann keine Seiten mehr bearbeiten, bleibt alles weiß.

    Nun zu meiner Frage: Ich möchte jetzt alles noch einmal frisch aufsetzen, nun mit Wordpress 3.4.2. Kann mir jemand ein TinyMCE-Plugin empfehlen das zuverlässig mit 3.4.2 funktioniert? Ich möchte nicht nochmal den selben Fehler machen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    SpeedyBP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden