1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Widget/WP-PlugIn/Script notwendig für dieses Blog-Element?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Shaft, 7. Juli 2010.

  1. Shaft

    Shaft New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meinen Wordpress-Blog suche ich zur Zeit eine Möglichkeit, die neuesten Artikel in einer Art "durchlaufender" Slideshow darzutellen. Dabei bin ich auf diesem Blog http://www.bulmis.de/ auf das Sidebar-Widget (Top Right) gestossen, welches eigentlich dem Gedachten sehr nahe kommt.


    Leider konnte ich im Quelltext nicht erkennen, ob dies nun ein einfach erhältliches Widget/Plug-In ist oder evt. mit dem hier verwendeten WP-Theme verbunden ist.


    Wenn mir also jemand sagen kann, wie man dies auf einem anderen Wordpress Blog installiert bzw. jemand eine vergleichbare Lösung hat, bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.


    Gruss


    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden