1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Welcome Back Admin

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von peterchen1976, 31. Juli 2023.

1. peterchen1976

peterchen1976 Member

Hallo, ich suche die Einstellungen wo ich diesen Text auf Deutsch übersetzten kann.
    Ich habe WordPress mit WooCommerce installiert. Jetzt sehe ich im Letzten Schritt der Bestellung ganz ober diesen Text. Entweder ich mach Ihn ganz weg. Oder ich möchte das er Deutsch wird. Hat da jemand von Euch eine Idee.

Kundeninformation

Welcome Back Admin

Anhänge:

2. Henk1060-V2

Henk1060-V2 Well-Known Member

installiere Loco translate.
    und übersetzte dein Theme in deine Sprache Deutsch / oder Deutsch SIE

Anleitungen gibt es zu genüge im netz.

3. r23

r23 Well-Known Member

Ich würde in den PHP Scripten nach 'Welcome Back' suchen 'Admin' könnte der Benutzername sein. Und mich auf Basis der Fundstelle dann entscheiden, ob ich dies übersetze oder lösche. Für die Übersetzung würde ich allerdings etwas Geld ausgeben und mir https://poedit.net/ installieren.

4. Henk1060-V2

und für was?
    Wenn es auch Loco Translate kann ,))

5. r23

r23 Well-Known Member

für eine schnelle und einfache Übersetzung von WordPress / WooCommerece themes und Plugins verwende ich prof. Werkzeuge. Zum Beispiel das gennante.

und - ist ein WordPress Plugin

Es wurde eine Sicherheitslücke bei doppelten Dateierweiterungen entdeckt, die von WordFence gefunden wurde. Diese Sicherheitslücke wurde in der Version 2.5.3 von Loco Translate behoben.

Sicherheitslücken in einer WooCommerce Umgebung benötige ich nicht

6. meisterleise

meisterleise Well-Known Member

Dann solltest du einen Schritt vorher anfangen und kein WP nutzen.

arnego2 gefällt das.
  7. Henk1060-V2

Für einen Profi oder einen anwender mit besseren Verständnis mit der Materie , JA.

Aber einfacher Anwender, nein.
    Das fängt dann damit schon an, das per FTP die entsprechenden Daten in den richtigen ordner geladen werden müssen.
    Entsprechend auch der Dateinamen angepasst werden müsste, da die Übersetzungen dann nicht greifen.
    Also viele mögliche Fehlerquellen.

ja, kommt vor ,)
    Jedoch muss ja nicht zwingend das Plugin LOCO installiert belieben ;)

8. r23

r23 Well-Known Member

Möchtest du mir etwas über WooCommerce Sicherheit erzählen - cool. mach mal.

Mein WordPress und mein WooCommere ist sicher... ich spiele nicht

9. r23

r23 Well-Known Member

https://poedit.net/ ist sehr einfach und wurde vor diesem Hintergrund empfohlen.

Und hat den Vorteil, dass man recht einfach für umfangreiche Übersetzungen auch entsprechend Dienstleister für Übersetzungen findet.

Derartige Probleme habe ich nicht... und gehe davon aus, dass WooCommerce Anwender 2023 diese Probleme auch nicht mehr haben. Das Übersetzerteam und die Entwickler haben in den letzten Jahren doch die Sprachdateien recht stabil eingebaut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden