1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weltzeituhr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von herkules4, 3. Januar 2008.

  1. herkules4

    herkules4 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein plugin das verschiedene zeitzonen anzeigt (so ne art weltzeituhr)
    timezonecalculator habe ich gefunden, entspricht aber nicht meinen vorstellungen. kennt jemand noch ein anderes gutes. (wenn möglich in deutsch) ;)
     
  2. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    #2 the0bone, 5. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  3. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
  5. herkules4

    herkules4 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ theObone
    ok, wäre ne alternative, danke erstmal
     
  6. winam

    winam Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein plugin, mit dem ich die zeiten aus verschiedenen städten aus aller welt per shortcode in eine seite einfügen kann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden