1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wenn ich im Suchfeld suche verlinkt es und öffnet im neuen Fenster fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dalto2005, 20. November 2012.

  1. dalto2005

    dalto2005 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wenn ich in meinem Suchfeld etwas suchen möchte werde ich verlinkt und es öffnet sich ein fenster.. es ist ein einfach widget was schon im theme
    installiert war

    http://www.sneaker-zimmer.de/

    ne idee?

    DANKE!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Hast du eventuell vergessen den Link du im Textwidget oberhalb des Search Widget eingegeben hast mit </a> zu schließen?
    Das würde zumindest erklären, warum der Link auch bei dem Search Widget darunter Anwendung findet und ausgeführt wird.
     
  3. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Textwidget oberhalb der Suche hast du das a-Tag nicht richtig geschlossen. Kontrolliere das mal. Dann tuts auch wieder ;)

    Gruß,

    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden