1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wer hat Erfahrung mit wpshopgermany ?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von nikrik, 20. Oktober 2011.

  1. nikrik

    nikrik Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,

    ich suche jemanden der bereits Erfahrung mit dem Wpshopgermany- Plugin hat.
    Ich habe auf einer Testdomain ein komplett fertiges Shoplayout inkl. der Texte und Bilder etc. Jetzt suche ich jemanden der mir das ganze professionell und zeitnah ! auf die eigentlich Domain umzieht und die Einstellungen für das Plugin konfiguriert .

    Der Shop existiert schon mit einer anderen Software und hat gute Rankings etc. - daher ist es wichtig, das ganze zeitnah erledigt wird ( und z.B. auch die Urls angeglichen werden)

    Der Shop basiert auf dem Thesis Theme - und das ganze muss jetzt einfach noch mal "rund " gemacht werden..

    Bitte konkrete Angebote - vielen Dank !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden